Breitensport

Breitensport.jpg

Herzlich Willkommen

Die Abteilung Breitensport des SV 1945 Groß-Bieberau e.V.

Die Abteilung Breitensport ist seit 2000 kontinuierlich gewachsen.

Unser derzeitiges Angebot:

Jugend-Leichtathletik

Kinder-Leichtathletik 1

Kinder-Leichtathletik 2

Ski-Gymnastik (im Herbst/Winter Halbjahr)

Im Bereich Leichtathletik (LA) trainieren momentan 60 aktive Sportler im Alter von 6-17 Jahren. Wir möchten alle Kinder und Jugendlichen ansprechen, die Spaß an der Bewegung haben und wollen bewusst keine Talent-Schmiede sein, was Erfolge auf Wettkämpfen jedoch nicht ausschließt.

Mit den Trainern Christopher Heyd, Christian Bartels, Sonja Krebs, Hanna Bartels, Amelie Segebart, Martina Regler, Jessica Mohr und Ann Catherine Thierolf steht uns ein engagiertes Team zur Verfügung.

 

Im Bereich Skigymnastik (SG) sind im Winterhalbjahr ca.15-20 Sportler aktiv.

Wir möchten alle Menschen ansprechen, die sich für Ihren Winterurlaub fit machen wollen oder einfach nur in den Wintermonaten einen sportlichen Ausgleich suchen.

Für Mitglieder ist dieser Kurs kostenfrei.Nichtmitglieder sind willkommen für sie wird allerdings eine Kursgebühr fällig.

 

An dieser Stelle möchten wir noch den Mitgliedern des SV-45, allen Sponsoren und Gönnern sowie dem Förderkreis für die Unterstützung danken.