Fußball – Alte Herren

Herzlich Wilkommen bei den „Alten Herren“ des SV45 Groß Bieberau.

 

JHV bei den Alten Herren

Am Freitag, den 17.11.17 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Abteilung – Alte Herren  – im Sportheim des SV 45 statt.

Es standen hier Neuwahlen des Abteilungsvorstandes an und zu Beginn der Veranstaltung wurde über das vergangene Jahr resümiert. So wurde auch von einigen Verantwortlichen, mal wieder , die Bereitschaft der Mitglieder m Spielbetrieb sowie an Versanstaltungen oder sonstigen Terminen der Abteilung bemängelt. Hier soll einiges wieder  – gerade gerückt – werden und so wurden Personen gesucht und auch gefunden, die sich dieser Vorhaben annhemen möchten und die Abteilung wieder ins rechte Licht setzen möchten.

Der neu gewählte und teils bestätigte alte Vorstand:

Herbert Allmann (Rechner), Thomas Müller (Spielbetrieb), Norbert Volz (Beistzer),Uwe Speier (Beisitzer),Georg Trautmann jun. (stellvertr.Abteilungsleiter), Haydar Demirci (Spielbetrieb), Jens Kraus (Spielbetrieb).

Auf dem Bild fehlt Jörg Fischer, der zum Abteilungs-leiter AH gewählt wurde. Er unterzog sich einem medi-zinischen Eingriff und konnte an diesem Abend nicht leider nicht dabei sein .Wir wünschen ihm auf diesem Wege eine baldige Genesung und dem neu gewählten Vorstand sportlichen Erfolg und immer ein glückliches Händchen bei all seinen Entscheidungen.

 

Unsere AH ler Abteilung hat ca.75 Mitglieder, die sich aufteilen in aktive und passive Mitglieder.

Der Spielbetrieb beruht ausschließlich auf Freundschaftsspiele ,sowie die Pokalspiele im Kreis und deren nachfolgende Begegnungen auf der nächst höheren Ebene.