Fußball – Jugend

Jugendabteilung.jpg

Wechsel an der Abteilungsspitze

der SV Jugend

von links:
Swen Schüssler ,Christoph Ruths , Herbert Allmann

„SV 45 Da geht was“,
mit diesem Grundsatz treten wir, das neue Team der Jugendabteilung ab sofort unsere Aufgabe hier an. Drei SVler die sich auf die Fahne schreiben das Kinder aller Altersklassen die Spaß an Fußball haben dies bei uns erleben können. Die Truppe setzt sich zusammen aus Christoph Ruths (Jugendleiter), Swen Schüssler (Stellvertreter Jugendleiter) und Herbert Allmann (Kassenwart).  Eine bessere Organisation und klare Aufteilung der Aufgaben rund um den Bereich Jugendfussball sind wichtige Bestandteile die wir vorantreiben werden. Aber auch gute Trainerteams sind wichtig, hier haben wir fast alle unserer aktuellen Trainer auch für die kommende Saison gehalten und viele weitere dazu gewonnen. Wir werden auch in der kommenden Saison in der Lage sein ohne Spielgemeinschaft alle Jugenden zu stellen. Gerade was Rundenspiele, Turniere, Ergebnisse usw. betrifft werden wir ab sofort wieder durch Vereinsheft und Blättchen in aller Munde sein.  Aber auch viele Kleinigkeiten nebenher gilt es zu meistern bei denen helfende Hände gerne gesehen sind. Wir haben noch viel vor auch im Bereich der beiden Jugendräume sollen und müssen Veränderungen her. Durch monatlichen Austausch mit allen Trainern hoffen wir in Zukunft Probleme schneller lösen zu können. Sollte jemand Fragen zum Bereich Jugendabteilung haben geben wir gerne Antwort.

Stellvertretend für uns „Drei“ darf ich sagen, dass wir auf die nötige Unterstützung hoffen und bauen, denn nur so kann Jugendfussball beim SV45 dauerhaft funktionieren.