AH SG Ü45 Ueberau/Groß Bieberau : AH Ü45 FC Ober Ramstadt

AH SG Ü45 Ueberau/Groß Bieberau : AH Ü45 FC Ober Ramstadt ….0:6

Autsch……das war eine Watschen !

0:6 hieß es am Ende gegen die Truppe aus Ober Ramstadt – das die Ü45 Oldies gut eingespielt sind haben sie im August schon demonstriert
als sie unser Kleinfeldturnier gewonnen hatten.
Jetzt bei dem Freundschaftsspiel das kurzfristig zustande kam sollte es nochmal zum Abschluß der Freiluftsaison einen erfolgreiches Spiel geben – aber das konnte nach Spielende nur der FC Ober Ramstadt für sich verbuchen. Als SG mit Ueberau zusammen und vom Aufgebot auch eine spielstarke Mannschaft musste man sich 0:6 geschlagen geben – einem Gegner der in allen Belangen besser war und zudem ohne Auswechselspieler antratt.
Mit knappen Rückstand in der Pause noch optimistisch des Gegners kräfte könnte schwinden dann die Ernüchterung in Hälfte 2, Ober Ramstadt überzeugte als eingespielte Mannschaft, die mit Einsatz und System mit der SG Truppe leichtes Spiel hatte – und obendrein mit dem ältesten Spieler auf dem Platz (G.Kleppinger) auch noch den besten an diesem Mittag in ihren Reihen hatte.
Mit Ü60 der Motor an diesem Samstag im Team des FC. Die wenigen Chancen die sich die SG erspielten wurden vom gewohnt starken Torwart A.Rückert pariert.
Die Niederlage hat gezeigt das in der SG etwas Nachholbedarf in Sachen Fitness und Spielverständniss besteht – 1 oder 2 mal im Jahr zusammen spielen reicht nicht wirklich aus um als Mannschaft zu funktionieren….

SG Team:

Ueberau – Schlick / Jansen / Rapp / Vetter / Fischer
Bieberau – Röder / Löffler / Müller / Claus / Demirci

Das könnte Dich auch interessieren …