Eragon Fight Night 2019

Samstag 20.April  Europameister Titelkampf

2x Deutscher Meisterschaftskampf

Nach dem großen Erfolg unserer letztjährigen Veranstaltung im Mai , wiederholen wir das Kampfsportspektakel. Diesmal präsentieren wir ein noch nie dagewesenes Highlight. Unser Mitglied Mateusz Jährling der letztes Jahr als Unbekannter die Kampfsportszene in Deutschland aufmischte und in zwei Verbänden deutscher Meister wurde, kämpft um den Europameistertitel der AFSO. Sein Gegner ist Geoffrey Dupont vom Extrem Boxing Gym  aus Annezin Frankreich.  Der Franzose ist ein sehr erfahrener Kämpfer  der bereits im Jahr 2012 französischer Meister wurde. Mittlerweile hat er etliche Kämpfe bestritten und ist Trainer des Extrem Boxing Gyms . Das wird ein harter fight. 

Wenn man von einem harten Fight spricht , denkt man automatisch an Julian Beuren. Julian wird am 20.04.19 um den deutschen Meistertitel der AFSO kämpfen. Sein Gegner wird gerade noch in einem Ausscheidungskampf ermittelt. Das Ergebnis stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Egal wer von den beiden Anwärtern gewinnt , es sind beides harte Brocken. Ein sehr spannender Kampf ist garantiert.

 Wir beginnen mit der Veranstaltung um 14 Uhr mit den Kids. Danach kommt die Jugend und die Newcomer. Die Hauptveranstaltung beginnt um 19 Uhr . Die Karten der Nachmittagsveranstaltung sind natürlich auch abends gültig. So kann man sich nachmittags auch mal den Nachwuchs anschauen und abends nochmal zu den Titelkämpfen kommen. Ein Ticket kostet 20 Euro an der Abendkasse und 18 Euro im Vorverkauf. VIP Karten (Sitzplatz mit Tisch direkt am Ring) kosten 35 Euro und sind nur in kleiner Anzahl vorhanden. Karten im Vorverkauf gibt es ab 20.03.19 bei: Friseur Ruths am Marktplatz, Gaststätte Bieberstübchen, Gaststätte zum Lieschen in Groß-Bieberau.

Das könnte Dich auch interessieren …