AH Turnier in Groß Bieberau

Samstag,17.08.19 ab 13 Uhr beim SV45

AH Turnier Groß Bieberau

Eine faustdicke Überraschung gab es beim diesjährigen AH Turnier in Gross Bieberau. Vorjahressieger FC Ober Ramstadt erwischte es in der Zwischenrunde, hier hatten Sie das nachsehen gegen die hoch gehandelte AH aus Fehlheim, die wiederum im folgenden Halbfinale gegen Reinheim nicht über ein 0:0 hinaus kam und im Neunmeterschießen strauchelte – kurios, der Fehlheimer T.Kern wollte mit einem Heber den Torwart verladen, dies gelang ihm vor 2 Jahren auf gleichem Platz im AH Hessenpokalspiel gegen den SV45 Groß Bieberau zum umjubelten Siegtreffer jedoch dieses mal klappte es nicht und Fehlheim war aus dem Rennen. Eine weitere Kuriosität war das Aufeinandertreffen der beiden Bieberauer Teams, Bieberau 1 spielte groß auf und führte schnell 2:0 jedoch sollte das am Ende nicht reichen – Bieberau 2 zeigte Moral und Willen und drehte das Spiel in letzter Minute ! Mit 3:2 konnte man das Team 1 aus dem Wettbewerb schießen. Die Plätze 3 bis 6 wurden im Neunmeterschießen ermittelt, FC Ober Ramstadt siegte gegen SV Bieberau 1 und der VFR Fehlheim setzte sich gegen die AH Auswahl Dieburg durch. Auch das Finale wurde nach torlosen Unentschieden vom Punkt aus entschieden, und hier gelang dem SV45 Reinheim der Große Wurf, das Reinheimer Team spielte ein gutes Turnier und konnte sich nicht unverdient den Titel holen !
Nach dem Turnier gab es noch genügend Zeit das eine oder andere Gespräch zu führen und mit alten Bekannten anzustoßen ! Die Letzten Gäste die das Bieberauer Sportgelände verließen waren vom Team der AH Auswahl Dieburg, die hatten an diesem Tag einige ehemalige Weggefährten getroffen und feierten dies gebührend…

Die Platzierungen im Überblick:
1. SV45 Reinheim
2. SV45 Groß Bieberau 2
3. VFR Fehlheim
4. Auswahl Kreis Dieburg
5. FC Ober Ramstadt
6. SV45 Groß Bieberau 1
7. SG Ueberau
8. KSV Reichelsheim

Vielen Dank an Alle Teilnehmende Mannschaften und den helfenden Händen für diesen gelungen Tag !!

Das könnte Dich auch interessieren …