AH Kreispokal aktuell

Am Mittwoch den 23.10. waren wir mit der SV AH in unserem zweiten Einsatz im Kreispokal bei der KSG Georgenhausen zu Gast. Mit 15 Mann im Kader angereist auch schon beim Aufwärmen der erste Ausfall, Oscar hatte noch Probleme mit einer Zerrung vom letzten Aktivenspiel und musste passen.

Die erste Halbzeit war die SV Truppe spielbestimmend kam aber nicht zum Torerfolg, als dann im Mittelfeld etwas nachlässiger agiert wurde konnte die KSG immer wieder mit Bällen auf ihre Stürmer Zeller und Hoffmann für Gefahr vor dem SV Tor sorgen.

So dauerte es dann bis in Halbzeit 2 wo dann D.Silhanek mit einem Doppelschlag die SV45 Truppe auf die Siegerstraße führen konnte. Das 3:0 gelang dann M.Riegelein kurz vor Schluss, danach beendete der Schiedsrichter die gute und faire AH Partie. Ein richtig gutes AH Spiel konnte man an diesem Mittwoch in Georgenhausen sehen, auch erfreulich das wieder so viele Anhänger dabei waren und unser Team unterstützt hat ! Nicht unerwähnt soll es bleiben das an diesem Tag J.Kraus im Tor paarmal gut parierte und U.Speier mit einer sehr guten Leistung unserem Team einen Bärendienst erwiesen. Mit dem Sieg gegen die sehr gute Mannschaft der KSG Georgenhausen ist man eine Runde weiter und wird wohl im März 2020 dann erst wieder ein Pokalspiel austragen.

Da jetzt an Kerb noch das Spiel gegen die SG Ueberau ausfiel und auch schon eine Absage aus Dreieichenhain kam ist der Spielbetrieb im Freien für 2019 beendet, Training ist aber natürlich weiterhin noch Freitags um 19:30 auf dem Platz.

1 Termin für 2019 verbleibt noch, am Samstag den 23.11. sind wir in Spachbrücken zum AH Hallenturnier eingeladen.

2020 soll ein Neues Team geformt werden das die Geschicke der AH leitet, außerdem soll im Jubiläumsjahr des SV45 auch wieder ein Sommerturnier stattfinden. Sportlich könnte 2020 der Focus auf die Ü50 rücken hier kommen 4 Spieler dazu – H.Demirci, K.Röder, G.Ege und H.Pektas begehen ihren 50`ten und sind ab 01.01.2020 im Ü50 Bereich spielberechtigt ! Im Ü40 Bereich sind es nur 2 Spieler, hier sind es T.Butzke und T.Mager die an der Kreismeisterschaft im Team stehen könnten.

Das könnte Dich auch interessieren …