75 Jahre SV 45 Groß Bieberau

Eragon Fight Night 2020

Mega Kickbox Event im Mai

Riesige Kampfsportveranstaltung am 16.05.2020 in der Großsporthalle

Deutsche Meisterschaften, Europameisterschaft und Kampf um den Weltmeistertitel

Boxen, K-1 und Muay Thai

Die Kampfsportabteilung Eragon Gym des SV45 feiert aufgrund des 75.Jährigen Bestehens des SV45 ein riesiges Kampfsportevent. Der Abend der Titelkämpfe. Die Kampfsportelite kommt nach Groß-Bieberau. Nach dem letztjährigen Riesenerfolg ist es für uns ein Ansporn die Fightnigt 2019 zu toppen. Wir haben für diesen Tag schon etliche Hochkaräter sichern können. An diesem Tag findet ab 14 Uhr wieder das Vorprogramm für Kids und Rookies statt und ab 18 Uhr beginnt die Hauptveranstaltung. Hier erwartet Sie noch nie dagewesenen Qualität an Kämpfer/innen die sich im Ring präsentieren. Es finden aktuell sechs Titelkämpfe statt. Wahnsinn und das in Groß-Bieberau. Die beste Kampfsportlerin Deutschlands Daniela Graf Weltmeisterin, mehrfache Europa-, und deutsche Meisterin kommt nach Bieberau und tritt gegen Tiziana Olmo ebenfalls Weltmeisterin in der härtesten Kampfsportart Muay Thai an. Beim Muay Thai sind neben allen Tritt-, Schlag-, und Knietechniken zum Kopf und Körper auch der Einsatz des Ellenbogens zum Kopf erlaubt. Allein dieser Kampf ist das Kommen wert. Weiterhin bekommt Julian Beuren seine Revanche um gegen Denis Rduch nochmals in den Ring zu steigen. Letztes Jahr wurde Julian zu Beginn der ersten Runde gleich mit einem Volltreffer gegen den Kopf zu Boden geschickt und konnte sich davon nicht mehr erholen. Der deutsche Meister Rduch verteidigt also seinen deutschen Meistertitel gegen Julian. Devrim Dimirci vom Eragon Gym bekommt die Riesenchance um den deutschen Juniorentitel im K-1 zu Kämpfen. Hier tritt Devrim gegen den deutschen Meister Loredan Junghi der mittlerweile für das Gym Fight and Move kämpft an. Junghi kommt mit einer beeindruckenden Kampfbilanz von 17 Siegen und 2 Niederlagen nach Groß-Bieberau. Devrim gewann seine beiden letzten Kämpfe beeindruckend gegen sehr starke Gegner. Eine Megafight liegt in der Luft.  Weitere Informationen zur Fight Night und den Knallerfights folgen…….

Trotz des Riesenspektakels und der damit verbundenen Kosten, bleiben wir unserem Motto mit den niedrigen Eintrittspreisen treu. Hier sind wir auf Sponsoren angewiesen. Es wäre toll, wenn Sie unseren Verein unterstützen würden.

Bericht vom 02.02.2020 United Fighters Haunau Newcomer Gala

Am 02.02.2020 waren wir in Hanau bei der UFH Gala mit drei Kämpfern am Start. Paul Karnes und Philipp Bergholz stiegen das erste Mal in den Ring. Nach hartem Training und etlichen Sparringsrunden waren Sie bereit, den schweren Weg in den Ring zu gehen. Beide lieferten einen super Kampf ab. Paul musste gegen einen aggressiven Gegner aus Hanau in den Ring. In der ersten Runde musste Paul viel einstecken. Doch wir haben damit gerechnet, dass der Gegner so loslegt.  Mitte der zweiten Runde drehte sich das Blatt und Paul übernahm das Kommando im Ring. In der dritten Runde schickte Paul seinen Gegner zu Boden, so dass dieser angezählt wurde. Somit gab es nach drei Runden einen einstimmigen Punktsieg für Paul. Sehr stark. Philipp hatte einen technisch sehr starken Gegner der auch schon Ringerfahrung hatte. Philipp lieferte einen spannenden, harten und packenden Kampf ab. Die drei Punktrichter werteten den Kampf als Unentschieden. Da es ein Unentschieden im Kampfsport grundsätzlich nicht gibt, wertete der Ringrichter den Kampf für den Lokalmatador aus Hanau. Ganz knappe Geschichte. Super Kampf gemacht Philipp. Korey Pektas stieg das zweite Mal in seiner Karriere in den Ring. Korey der in der letzten Zeit im Training riesige Fortschritte machte, lies seinem Gegner keine Chance. Korey dominierte den Kampf und setzte immer wieder harte Treffer. In der dritten Runde war nach einem harten Kick von Korey Schluss für seinen Gegner. Sieg durch TKO in Runde 3. Somit haben wir mit dem kleinen Groß-Bieberau mal wieder gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und auch größere Gyms/Vereine besiegen. Hier zahlt sich die Trainingsqualität und die Erfahrung der agierenden Trainer aus. Eragon Gym, dass einzig echte Kampfsport Gym der Region.

Das könnte Dich auch interessieren …