Neuer Rasenmäher Traktor beim SV45

Der SV 45 musste im Frühjahr dringend einen neuen Rasentraktor für die Platzpflege anschaffen. Der alte war über 15 Jahre alt gewesen und musste zuletzt ständig zur Reparatur. Nach mehreren Beratungsgesprächen mit Platzwart Rudi Allmann und einem örtlich ansässigen Landmaschinen-unternehmen wurde das passende Gerät gefunden. 

Vor kurzem konnte das neue Gerät nun ausgeliefert werden. Der Traktor dient gleichermaßen der Pflege des Kunstrasenplatzes und des Naturrasenplatzes, hier durch Aufsetzen eines Mähwerkes sowie eines Auffangbehälters.

Dank der angebotenen Möglichkeit ein entsprechendes Fahrzeug auch leasen/finanzieren zu können, konnte die Anzahlung mit Hilfe von 2 größeren Spenden, einmal der Abteilung Alte Herren Fußball und zum zweiten durch den Förderverein Fußball geleistet werden.

Rudi Allmann kann nun seine aufwendige und wichtige Arbeit auf der Sportplatzanlage des SV 45 wieder ohne große Probleme verrichten.

Der SV 45 bedankt sich insbesondere bei Jan Schwebel für die unbürokratische Abwicklung. Bei der Übergabe waren zugegen (vlnr): Bernd Buhmann (Förderverein Fußball), Herbert Allmann (Abt.-Ltr. Alte Herren),  Rudi Allmann (Platzwart), Dirk Barkhausen (Vorstand SV 45) und Jan Schwebel (Mahr & Schwebel, Groß-Bieberau). 

Das könnte dich auch interessieren …