Mini Meisterschaften der TT Abteilung

Tischtennis mini-Meisterschaften beim SV45 Groß-Bieberau


Die Tischtennisabteilung des SV45 Groß-Bieberau lädt alle Kinder unter 12 Jahren herzlich zum
diesjährigen Ortsentscheid der mini-Meisterschaften ein. Das Turnier findet am Sontag, den
16.10.2022, um 14 Uhr in der kleinen Halle der Albert-Einstein-Schule in Groß-Bieberau statt. Egal ob
ihr bereits Erfahrung habt oder noch nie einen Schläger in der Hand hattet.

Jedes Kind ist willkommen.


Voraussetzung ist, dass die Kinder nach dem 01. Januar 2010 geboren wurden. Zwar dürfen sie
Mitglied in einem Tischtennisverein sein, allerdings noch keine Spielberechtigung besitzen. Kinder,
die in den letzten Jahren dabei waren dürfen gerne noch einmal antreten, sofern sie sich nicht für
den Verbandsentscheid qualifiziert hatten.
In der Saison 2022/2023 sind die mini-Meisterschaften in folgende Jahrgänge unterteilt:
8 Jahre und jünger (Kinder, die ab dem 01.01.2014 geboren wurden)
9/10 Jahre (Kinder, die zwischen dem 01.01.2012 und dem 31.12.2013 geboren wurden)
11/12 Jahre (Kinder, die zwischen dem 01.01.2010 und dem 31.12.2011 geboren wurden)

Das könnte dich auch interessieren …