Skifreizeit sucht Mitfahrer für Jan. 23

Die Skifreizeitgruppe des SV45 fährt vom So.29.01. – 03.02.23 nach Gaschurn ins Montafon.

Die Zimmerreservierung wurde bereits im Frühjahr 22 im Explorer Hotel in Gaschurn vorgenommen. Leider gibt es bisher schon überdurchschnittlich viele Absagen für den oben genannten Zeitraum. Weil das Hotel aber leider keine kostenfreie Stornierung zulässt, suchen wir daher noch verbindliche Mitfahrer, die mit uns die verschneiten Hänge runter wedeln möchten.

Es gibt die Möglichkeit bei uns mit 2 VW Kleinbussen mit zu fahren oder eigens anreisen zu wollen.

Wer Interesse hat oder noch weitere Informationen möchte soll sich bitte unter der folgenden Handynummer melden.

Karsten Röder 0162 6648925

Info Unterkunft : www.explorer-hotels.com/montafon

Das könnte dich auch interessieren …