Volksbankstiftung ermöglicht Anschaffung von drei Tischtennistischen

Dank einer Spende der Volksbankstiftung „Unsere Kinder, unsere Zukunft“ konnte die Haslochbergschule in Groß-Bieberau sich drei gebrauchte Tischtennistische leisten. Zudem bekam die Schule auch neue Tischtennisschläger und –bälle gestiftet.

Frau Haidak, die neue Schuldirektorin, hat mit einer Schulklasse die Tische und das Zubehör von Herrn Toronicza entgegen genommen.

Die benötigte Ausrüstung wird für die neu gegründete Tischtennis-Mädchen-AG montags von 17 Uhr – 18.30 Uhr im Bewegungsraum benötigt. Diese wird vom SV45 Groß-Bieberau durchgeführt. Neben der Gewinnung und Begeisterung neuer Mädchen für den Tischtennissport, soll damit auch die Zusammenarbeit zwischen der Schule und dem Verein intensiviert werden.

Mädchen ab 7 Jahre sind herzlich eingeladen, bei der AG reinzuschnuppern und mitzuspielen.

Aber auch Jungs sind jederzeit dienstags und freitags von 17 Uhr bis 18.30 Uhr in der kleinen Halle der Albert-Einstein-Schule willkommen.

Schläger können kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Ab sofort können auch Erwachsene freitags ab 18 Uhr in einer Freizeitgruppe in der kleinen Halle der Albert-Einstein-Schule Tischtennis spielen.

Das Training für Erwachsene, die an Verbandsspielen teilnehmen, findet dienstags ab 19.30 Uhr statt.

Nähere Auskunft erhalten Sie bei den beiden Trainern:

Mathias Bauer, bauermathias@arcor.de, Tel. 0178 / 7464888

Matthias Szymassek, matthias.szymassek@gmx.de, Tel. 0170 / 6522223