Tischtennis Jugend

1. Schülermannschaft:

v.l.n.r.: Jakob Bähringer, Henry Wagner, Niklas Borchert, Koray Yücel

2. Schülermannschaft:

v.l.n.r: Jonathan Schäfer, Luca Szymassek, Leon Köppen, Luke Seibel, Joko Hülcher, Paul Engelke, Levin Bauer

Mädchenmannschaft:

v.l.n.r.: Sarah Szymassek, Svea Selzer, Diana Weiß, Paula Selzer, Elina Schneider, Eda Gülsen

Interessierte Kinder und Jugendliche sind zu unseren Trainingszeiten dienstags, 17:00-18:30 in der kleinen Turnhalle der AES jederzeit willkommen. Schläger können ausgeliehen werden. Zusätzlich bieten wir montags von 17:00-18:30 im Bewegungsraum der Haslochbergschule eine Tischtennis AG für Mädchen an.

Unsere beiden Trainer sind per E-Mail unter bauermathias@arcor.de oder matthias.szymassek@gmx.de und per Telefon unter der Nummer 0178 / 7464888 oder 0170 / 6522223 erreichbar und beantworten im Vorfeld gerne weitere Fragen.