Skifreizeit 2021 und 2022

Unsere 2021 geplante 37. Skifreizeit Fahrt nach Flachau findet wegen der weiterhin aktuellen Corona Pandemie leider nicht statt. Wir hoffen auf Besserung im kommenden Jahr.

die Planungen für die Skifreizeit Nr.37 sind angelaufen. Nach den schlechten Tagen von 2019 hatten wir ja beschlossen in 2020 nochmal nach Flachau zu fahren aber dann kam Corona und wir mussten zu Hause bleiben. Wir hoffen sehr, daß die Pandemie es uns ermöglicht nun in 2022 unsere 5 Wedeltage in Flachau durchführen zu können. Aktuell haben wir für unseren Trip vom 29.01. – 03.02.22 14 Anmeldungen, alle sind voller Vorfreude, Unterkunft und Transportfahrzeuge sind reserviert. Es könnte eigentlich sofort losgehn.

Aber leider machte uns Corona auch 2022 einen Strich durch die Planungen und wir sind zu Hause geblieben.