Skifreizeit 2019

Unsere kommende Skifreizeit ist mitllerweile die Nr.35.

Wahnsinn, 35 Jahre Skifreizeit Groß Bieberau. Und immer noch sind einige aus der Anfangszeit dabei. Sicher kommen auch immer mal wieder neue Kandidaten hinzu oder es kommen auch mal frühere Teilnehmer zurück. Aber alles in Allem steht das RUMPFTEAM ,welches nun auch schon seit vielen Jahren hier dabei ist.

Tolle Sache …weiter so…

Zell am Ziller wartet auf uns Anfang Feb 2019. Das Skigebiet ist verbunden mit Gerlos,Wald Königsleiten und Krimml. Seit wenigen Jahren kann man auch nach Zell ins Tal fahren. Skifahrer Herz was willst du mehr. Aprés Ski ist an der Talstation und eine Unterkunft wahlweise mit ÜF oder HP ,zentral im Ort, sollten uns in allen Belangen in die Karten spielen.

Optional kann auch das nur wenige km entfernte Kaltenbach per Skibus angefahren werden. Der Skipass zählt im gesammten Zillertal.

Warten wir es ab und hoffen wir mal,daß es net so kalt wird wie in 2018.

 

Bis dahin … Ski Heil…