Eragon Fight Night 2022

Der SV45 Groß-Bieberau (Abteilung: Eragon Gym) veranstaltet am 25.06.2022 wohl zum letzten Mal in der Großsporthalle Groß-Bieberau die Eragon Fightnight.
Ein einzigartiger Vollkontakt Kampfsportevent der seines gleichen in Deutschland sucht.
Muay Thai, K-1, Kickboxen und Boxen wird präsentiert. Es reisen wieder die besten Kämpfer aus Deutschland/Europa an.
Mittags beginnt die Veranstaltung bereits mit den Kinder-, und Jugendkämpfen. Hier wird aber noch mit kompletter Schutzausrüstung gekämpft. Danach dürfen die Newcomer ran.
Um 19 Uhr beginnt dann das Hauptprogramm mit den Titelkämpfen und anderen spektakulären Fights.
Das Eragon Gym verspricht wieder ein Kampfsport Event der Extraklasse aber warum zum letzten Mal?
Der zeitliche Aufwand der mit so einer Veranstaltung zusammen hängt ist kaum zu schaffen. Die komplette Veranstaltung wird von einem Verein ehrenamtlich gestemmt. Freiwillige zu finden wird immer schwieriger. Leider haben wir dazu auch noch mit einer Kostenexplosion zu kämpfen, die so eine Veranstaltung
kaum rentabel macht. Ohne Sponsoren wäre dies gänzlich unmöglich.

VIELEN DANK AN EUCH.