1a übernimmt durch Arbeitssieg die Tabellenführung in der KOL Di/Odw

Men of the Match – O. Aktürk, J. Barkhausen

Ein wichtiger Arbeitssieg durch die Torschützen Barkausen (68″) und Aktürk (90″). Darüber dürfen sich die Akteure und Fans der 1a freuen. Somit schiebt man sich wieder an die Tabellenspitze der KOL.

Kein fussballerischer Gaumenschmeus in Halbzeit eins. War doch die heutige Patie im ersten Abschnitt sehr durch gegenseitiges Abtasten und Ungenauigkeiten geprägt.

Etwas mehr Schwung bekamen die Zuschauen im zweiten Durchgang präsentiert, was die Bieberauer Truppe in zwei Tore ummünzen konnte.

Gegenüber standen sich heute zwei Mannschaften, die sich größtenteils egalisierten. Die in Halbzeit zwei besser ins Spiel gekommenen Bieberauer durften nach dem Motto „Glück des Tüchtigen“ heute 3 Zähler festhalten.