AH: SV 45 Groß-Bieberau – Viktoria Griesheim 3:5

Mit schwarzen Röckchen stehen von links nach rechts: Alter Herr, Alter Herr, Alter Herr

Nach langer Coronapause konnte unsere AH am 07.10.22 ein Freundschaftsspiel gegen die Viktoria Griesheim austragen. Es wurde auf unserem Kunstrasen (Kleinfeld) gespielt. Unsere Mannschaft spielte mit Kay S., Marco E., Valerio F., Hüseyin P., Andy R., Christian Sch., Stiva B., Uwe Speier., Simon G., Dominik S. und Niko H.

Nach unnötigem 0 : 2 Rückstand kamen wir zurück ins Spiel und führten auf einmal 3 : 2. Dies war unsere beste Phase, weil wir den Platz nutzten und auch schnell und präzise spielten. Da sahen wir schon wieder der sichere Sieger aus. Unser Taktikfuchs an der Seitenlinie, Ingo M., war vermutlich zu euphorisch und wechselte ordentlich durch. Plötzlich wurde der Gast wieder stärker und durch individuelle Fehler kippte das Spiel. Obwohl Simon G. und Co. unser Spiel unermüdlich nach vorne trieben, blieben die klaren Torchancen aus. Auch war manches Zuspiel unglücklich bzw. es kam Pech im Abschluss hinzu.  Nach meiner Meinung waren wir ebenbürtig und  hätten ein Remis verdient gehabt. Hervorzuheben war die Einstellung und der Einsatz von allen Spielern. Allerdings muss  noch über die groben individuellen Fehlern, die alle zu Gegentoren geführt haben, geredet werden. 

Ich möchte mich bei unseren Gästen aus Griesheim bedanken, die durch ihr faires Auftreten zu einem attraktiven Spiel beigetragen haben. Einen besonderen Dank an unseren erfahrenen Schiedsrichter Dominik R., der das Spiel sehr sicher und souverän leitete.

Mit unseren Gästen ließen wir den Abend bei Leber- bzw Fleischkäse ausklingen. Die Aktiven hatten uns zum Essen eingeladen. Dafür noch herzlichen Dank und auch, dass sie ihr Training auf den Rasenplatz verlegt hatten.

Euer R.H.

Das könnte dich auch interessieren …