Danke Bieberau – Danke Team – 6 Punkte Kerbwoche – Wahnsinn!

Aber bitte mit Sahne . . . , wie einst so schön Udo Jürgens besang.

Nach diesem Motto agierten die Jungs der 1a aus Bieberau am heutigen Kerbspiel gegen den Lokalrivalen Lengfeld im Spitzenderby der KOL und konnten heute eine spielerisch absolut überzeugende Vorstellung liefern.

Bum, Bum, Bum, Bum.

Ehe man sich versah, stand es nach 20 Minuten 2:2. Die besser ins Spiel gekommenen Bieberauer kamen zur Freude der ca. 400 Zuschauer mit Aktürk (6′) und Schüßler (12′) schnell in Führung, mussten jedoch in der 17. Minute das 2:1 und in der 20. Minute gar den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen.

Eine Partie zu diesem Zeitpunkt auf Messers Schneide auf sehr hohem und fairen Niveau beider Mannschaften.

Ohne Verschnaufpause und um Zweifel der Kerbgemeinde aus dem Weg zu räumen, ging es munter weiter. Schlag auf Schlag erhöhte der bestgelaunte Aktürk in Minute 27. und 32. auf einer zu diesem Zeitpunkt komfortablen 4:2 Führung.

Doch man hatte heute schon einmal einen zwei Tore Vorsprung aus der Hand gegeben. Vorsicht war demnach geboten. Die Antwort auf die Befürchtungen der Fans beantwortete „Man of the Match“ J. Barkhausen (39. Min) und nach Wiederanpfiff (50. Min) zum zwischenzeitlichen 6:2 eindrucksvoll.

Die Allerletzen Zeifel an einer 6 – Punkte Kerbwoche waren damit begraben. Ergebniskorrektur musste man zum 6:3 Endstand noch in der 85. Minute hinnehmen.

Anerkennend schauten sich die Bieberauer Experten in die Augen und kamen zum Fazit:

Die Jungs haben heute ALLESAMT eine TOP LEISTUNG abgerufen.

Jungs wir sind stolz auf Euch !!!

Niki – Danke

Hendrik – Danke