Die Hütte brennt in Bieberau – Kerbzauber bei der 1b

Man of the Match – Sascha Ulbricht

Unsere 1b, rund um „Man of the Match“ Sascha Ulbricht, kann sich im diesjärigen Kerbspiel verdient mit einem 2:0 Sieg im Derby gegen den TSV Lengfeld 1b durchsetzen.

Einen Dank an dieser Stelle an die zahlreichen Zuschauer und die Unterstützung unserer Ultras

In einer sehr fairen Partie ließen die Mannen um Buxi, Torben und Mume nichts „anbrennen“ und erarbeiteten sich einen späten aber überzeugenden und verdienten Kerb Heimsieg.

Eine geschlossene, kämpferisch tolle Mannschaftsleistung und der Offensivdruck in Durchgang zwei, ließ nur eine Frage offen – wann werden die Fans erlöst.

Die Tore durch Sascha „Ulle“ Ulbricht (85. Min) und Luis Siebel (90. Min) leiteten dann schlussendlich zur Erleichterung aller Bieberauer Fans die Kerbwoche ein.

Einen großen Respekt und Dank an den tollen Einsatz unserer Akteure und Trainer der 1b. Damit haben sie sich die Kerb redlich verdient. Möge die Kerb mit euch sein !

Sie wissen, wann es zählt !

Kerbhelden der 1b

2:0 ? – Yes Sir