Do ist die Zwott !!

Beeindruckendes Spiel beim KSV Urberach !!

Lag man nach 17 Minuten bereits mit 2:0 im Hintertreffen, zeichnete sich die Wende eigentlich schon bei der ersten Trinkpause in HZ 1 bei extremen Außentemperaturen an. Des Trainers Mume Ruben Hörr Worte folgend, kam die Bieberauer Truppe dann immer besser ins Spiel und konnte vor der Halbzeit den Anschlusstreffer durch Dreifachtorschütze Louis Gorr erziehlen.

In der Halbzeit schwörte Ruben Hörr abermals die Mannschaft ein, das heute die Punkte nach Bieberau gehen.

Die Zuschauer sahen im Durchgang zwei eine beeindruckende Teamleistung. Kurz nach Wiederanpfiff konnte man den Ausgleich erziehlen und setzte unermüdlich, bei sehr hohen Temperaturen die Arbeit fort, wordurch sich das Team zur Freude der mitgereisten Bieberauer Chance um Chance erarbeitete.

Es was eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann und wie man die 3 Punkte verschnürt und nach Bieberau mitnimmt.

So konnte Louis Gorr seinen Dreirpack zum 2:3 schnüren. Camil Szarek das 2:4 oben drauf setzen und Halil Ince mit dem 2.5 (FE) das Ganze mit einer Kirsche auf dem Sahnetag verzieren. Sicherlich hätte er (als Randnotiz) gerne den Freistoß aus 35m, der am linken Pfosten zerschellte lieber gemacht. Aber man kann dann doch nicht alles haben.

Der SV fährt mit einer super Teamleistung sehr zufrieden Richtung Odenwald nach Hause

Dreifachtorschütze Louis Gorr