Tischtennis-Mädchengruppe

Mit Urkunden und Pokalen von den Kreis-Mini-Meisterschaften am 17.3.

Im Mai letzten Jahres wurde die Tischtennis-Mädchengruppe montags um 17 Uhr bis 18.30 Uhr im Bewegungsraum ins Leben gerufen. Anfangs waren es nur zwei, drei Mädchen, die regelmäßig zum Training kamen, dann wurden es langsam mehr.

Heute spielen Woche für Woche 7-10 Mädchen Tischtennis. Außerdem wird die Gruppe von Sarah Szymassek unterstützt, die bereits schon über ein Jahr aktiv Tischtennis beim SV spielt.

In dieser Saison wurde auch eine Mädchenmannschaft zu den Verbandsspielen gemeldet. Nach den Sommerferien kann mindestens noch eine Mannschaft mit vier Spielerinnen gemeldet werden.

Interessierte Kinder und Jugendliche, Mädchen wie Jungen, sind zu unseren Trainingszeiten dienstags und freitags, 17:00-18:30 in der kleinen Turnhalle der AES jederzeit willkommen. Schläger können ausgeliehen werden. Zusätzlich bieten wir montags von 17:00-18:30 im Bewegungsraum der Haslochbergschule eine Tischtennis AG für Mädchen an.

Unsere beiden Trainer sind per E-Mail unter bauermathias@arcor.de oder matthias.szymassek@gmx.de und per Telefon unter der Nummer 0178 / 7464888 oder 0170 / 6522223 erreichbar und beantworten im Vorfeld gerne weitere Fragen.