Kreisjahrgangsmeister Joris Bauer

Seit 2 Jahren spielt Joris Bauer schon beim TV Wersau Tischtennis in einer Jugendmannschaft. Damals aus der Not heraus, da es in Groß-Bieberau noch keine Nachwuchsmannschaft gab.

Seitdem haben sich dort mehrere Jungs gefunden, die auf Bezirksebene gut mitspielen können. Dieses Jahr ist Joris im Kreis Odenwald auch Jahrgangsmeister in der J15 geworden.

Joris Bauer – Kreisjahrgangsmeister in der J15 im Kreis Odenwald

Zur Rückrunde ist er mit einer Erwachsenenspielberechtigung nach Groß-Bieberau zurück gewechselt, um in den Herren-Mannschaften auszuhelfen. In der 2. Mannschaft hat er mit seinen 14 Jahren schon eine Bilanz von 13:1 gewonnenen Spielen.

Zweimal in der Woche, dienstags und freitags, trainiert er beim Nachwuchs ab 17 Uhr und anschließend bei den Erwachsenen in Groß-Bieberau mit.