Kreisentscheid der Mini-Meisterschaften 2024

Der diesjährige Kreisentscheid der mini-Meisterschaften fand am 17.3. in Nieder-Ramstadt statt. Der SV Groß-Bieberau war mit sieben Mädchen und drei Jungs einer der stärksten vertretenen Vereine.

Alle haben gut gespielt. Die drei Jungs sind in starke Gruppen gelost worden. Am Ende hat es leider nicht für das Weiterkommen gereicht.

Bei den Mädchen konnten sich Mara, Eva und Polina jeweils einen Podestplatz erspielen. Damit haben sie sich für den Bezirksentscheid in Hainburg am 20. April qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!

Mara und Eva haben in der Altersklasse 2014 den 2. und 3. Platz erreicht
Polina wurde 3. in der Altersklasse 2015 und jünger

Für den SV spielten:

Leon und Yannick Salawa, Joko Hülcher, Johanna Borowski, Valeria und Viktoria Gelvikh, Lina Gernetzki, Polina Ort, Mara Görlich und Eva Moraw

Wer Lust hat, selbst einmal zum Schläger zu greifen, der kann dies jederzeit beim SV45 Groß-Bieberau tun.

Ansprechpartner sind Matthias Szymassek und Mathias Bauer, erreichbar per E-Mail unter  matthias.szymassek@gmx.de und bauermathias@arcor.de und per Telefon unter der Nummer 0170 / 6522223 oder 0178 / 7464888.