Neue Trikots bei den Alten Herren der Spielgemeinschaft „SG Gersprenztal“

Ein großes Dankeschön an die Fa. Hans Römer GmbH Co. KG

Die AH-Abteilung Fußball möchte sich bei den Geschäftsführern Herrn Ortwin Lempert (Sen.) und Herrn Holger Lempert (Jun.) für die großzügige Trikotspende bedanken. Wir haben uns im Letzten Jahr mit der AH der SG Ueberau zusammen getan und bilden seitdem eine Spielgemeinschaft. Wir laufen daher bei allen Spielen als „ SG Gersprenztal „ auf. Wir hatten uns in der letzten Zeit mehrfach über die Anschaffung neuer Trikots unterhalten, da wir in der Öffentlichkeit in einheitlicher Sportkleidung auftreten wollten. Wir nehmen ja an Turnieren der Nachbarvereine auf Groß- und Kleinfeldern, sowie an Kreis- und Hessenmeisterschaften teil. Daher kam Ihre Trikotspende zur richtigen Zeit bei uns an. Auf der Brustseite ist das Logo Ihrer Firma aufgedruckt. Bei allen Spielern ist die Vorfreude bereits groß, im nächsten Spiel mit den neuen Trikots aufzulaufen. Auch einen Dank an unserem Torwart, Kay Salawa, der die Kontakte zu Ihnen geknüpft hat.

Der SV 45 Groß-Bieberau und die AH-Abteilung wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und Ihrer Firma viel Erfolg.

Roland Hansetz

(AH-Abteilung)