Hessenpokal 2016/17 – Viertelfinale TSG Oberbrechen

SV45 Groß Bieberau – TSG Oberbrechen 4:2

In einem spannenden und für ein AH Spiel sehr temporeichen Hessenpokalspiel konnte der SV45 mit einem Sieg den Einzug ins Halbfinale feiern. Die „junge“ SV Truppe (H. Demirci war mit 46 Jahren der älteste Akteur) tat sich schwer gegen einen robusten Gegner der mit seinen 2 Spitzen P. Olajos und T. Henecker immer wieder gefährlich vor dem SV Tor auftauchte. Die SV45 AH bedankt sich bei unseren Zuschauern für ihre Unterstützung und natürlich auch hier nochmal bei der AH der TSG Oberbrechen und deren mitgereisten Anhängern für dieses tolle Pokalspiel.

Spielverlauf:

1:0 Gregor Ege (12. Minute)
1:1 Pavol Olajos (25. Minute)
1:2 Peter Steinebach (37. Minute)
2:2 Haydar Demirci (49. Minute)
3:2 Haydar Demirci (53. Minute)
4:2 Dominik Silhanek (70. Minute)

Aufstellung SV45: Jens Kraus (TW), Uwe Speier, Simon Götz, Thorsten Butzke, Hüseyin Paktas, Ingo Mayer, Oscar Acosta, Thomas Straschil, Gregor Ege, Haydar Demirci, Dominik Silhanek, Dirk Straschil, Alexander Sokol, Frank Schäfer, Karsten Römer
Betreuer: Bernd Buhmann, Adi Müller