Eragon Gym SV 45 immer erfolgreicher …

 

Das Eragon Gym Groß-Bieberau rockt weiter Deutschland. Am Samstag den 10.11.2018 wurde Mateusz Jährling neuer deutscher Meister im K-1 beim Kickboxverband ISKA. Ebenso wie beim Boxen gibt es beim K-1 und dem Thaiboxen auch mehrere Verbände. Wladimir Klitschko z.B. war Weltmeister der Boxverbände IBF, WBO, WBA und IBO. Mateusz Jährling wurde bereits am 06.10.2018 Amateur Deutscher Meister der AFSO. Nach seinem Sieg und Gewinn der deutschen Meisterschaft der ISKA, wurde Mateusz direkt vom deutschen Meister der WKBF herausgefordert. Diesen Kampf nehmen wir natürlich an. Dieser wird am 31.03.2019 in Gelnhausen stattfinden.

Kampfbericht:

Mateusz Jährling traf auf den sehr erfahrenen Kämpfer Kevin Schütze von Nubia Sports Mainz-Kastell.  Ein alter Bekannter. Im März standen sich beide schon im Ring gegenüber. Kevin Schütze hatte damals bereits 30 Kämpfe bestritten und Mateusz bestritt erst seinen 5 Kampf. Damals musste sich Mateusz noch geschlagen geben. Aber seit diesem Tag legte Mateusz eine unglaubliche Serie hin. Die darauffolgenden fünf Kämpfe gewann Mateusz alle durch K.O., davon vier in der ersten Runde. Mateusz strotzte vor Selbstbewusstsein und wollte den Revanche Kampf unbedingt gewinnen. Kevin Schütze sah sich vor dem Kampf schon als Sieger und begann sofort nach erklingen der Ringglocke aggressiv auf Mateusz los zu gehen…Nach dem Schütze erst gute Treffer landen konnten, wartete Mateusz auf seine Chance und die Lücke. Diese fand er nach 31 Sekunden. Eine Schlagserie traf Kevin Schütze so schwer, dass dieser schwer K.O. ging. Wahnsinn!!!! Das 6 K.O. in Folge von Mateusz. Das 5 K.O… in Runde eins. Mike Tyson lässt grüßen.

Zu erwähnen ist das Xaver Gödellei ebenfalls in der Undercard startete. Xaver hatte hier auch einen Revanchekampf gegen Max Schubert. Hier ist uns allen noch eine Ringschlacht in Erinnerung. Das letzte Mal ging dieser Kampf noch an Schubert. Xaver mittlerweile viel besser trainiert und erfahrener, wollte diesen Sieg unbedingt. Wie zu erwarten wurde dieser Kampf wieder ein harter Fight über drei Runden. Diesmal gewann Xaver alle drei Runden souverän und lies seinem Gegner keine Chance. Zwar steckten beide Kämpfer harte Treffer ein, aber Schubert stand zweimal am Rande eines k.o.´s und musste vom Ringrichter angezählt werden. Xaver ist mit seinen erst 18 Jahren eines der größten Talente Deutschlands. Wenn Xaver am Ball bleibt, wird er Kampfsportgeschichte schreiben.Für uns ging auch noch Sagar in einem Boxkampf an den Start. Sagar betritt seinen ersten Boxkampf gegen einen erfahrenen und bedeutend größeren Gegner. Nachdem Sagar die erste Runde verschlafen hatte, kam er in der zweiten Runde immer besser in Fahrt. Die dritte Runde dominierte er dann souverän. Die Ringrichter sahen aber seinen Gegner nach Punkten knapp vorne. Eine  ganz ganz knappe Entscheidung.

Die Kämpfe sind im Internet unter www.Fight24.de kostenlos anzuschauen. Veranstaltungen 2018 unter Nubia Fight Gala. Die Vorkämpfe findet man in der Undercard. Mateusz Kampf ist normal zu finden.

 

NEWS # ERAGON FIGHT NIGHT # 20.04.2019 # Großspothalle in Groß-Bieberau #

Wir präsentieren in Groß-Bieberau

# TITELKÄMPFE #

 

# European Titel Fight für Julian Beuren #

 

# Titelfight für Mateusz Jährling # bei Sieg im März 2019 = Europameisterschaft # bei Niederlage Verteidigung DM Titel #

 

# Loredan Junghi Junior deutscher Meistertitel #

 

Sowie noch ein Überraschungs-Titelkampf und viele Kämpfe mehr….

 

Merken Sie sich den Termin vor !!!! Real Kampfsport # Wann können Sie nochmal in Groß-Bieberau Europameister und Deutsche Meisterschaften live sehen………..

Das könnte Dich auch interessieren …