„Gebrauchter“ Sonntag für unsere Aktiven Fussballmanschaften

Keine Punkte in Sicht

1b unterliegt beim SV Sickenhofen mit 3:1

Gegen den Tabellendritten der Kreisliga B geriet die 1b bereits nach 8 Minuten in Rückstand. Nach Freistoß konnte der SV 45 zwar per Kopf ausgleichen, allerdings entschied der Schiedsrichter auf Abseits. Kurze Zeit später machte der SV Sickenhofen das 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Kurz nach der Pause machte der SV Sickenhofen das 3:0 und entschied die Partie somit frühzeitig. Die 1b steckte aber nicht auf und versuchte das Ergebnis noch etwas freundlicher zu gestalten. Dies gelang auch mit einem Treffer durch J. Barkhausen.

Am Ende war es ein verdienter Sieg für den SV Sickenhofen, allerdings zeigten die Jungs von SV 45 wieder einmal eine kämpferische Leistung.

Für den SV 45 waren aktiv:

Q. Vierheller, J. Allmann, A. Fornoff-Löffler, L. Allmann, T. Frohberg, R. Schwarz, C. Dagdeviren, C. Ackermann, J. Hamm, J. Barkhausen, V. Ciobanu, F. Trautmann, Y. Weps, J. Wiemer

1a verliert beim FC Rimhorm mit 3:2

Der Sportplatz am Goldbach in Rimhorn bleibt für die 1a eine Festung. Lag man taktisch und spielerisch überlegen in Durchgang eins mit 0:2 in Führung, musste man kurz vor der Halbzeit aus dem Nichts das 1:2 hinnehmen.

Die Partie gestaltete sich seitens Rimhorns zunehmend ruppiger und hatte in Halbzeit zwei streckenweise nicht viel mit Fussball zu tun. Unsere Truppe konnte auf dem kleinen Platz leider ihre spielerischen Möglichkeiten nicht entfalten und mussten den Ausgleich, sowie das geschmeichelte 3:2 hinnehmen.

Durch den „Patzer“ Hummetroths verbleibt man mit einem Zähler Rückstand auf Tabellenplatz 2.

Für den SV 45 waren aktiv:

Nikli, Jona, Mazlum, Kevo, Dennis, Luca, Alex, Yorgo, Kevin, Osman, Yannick, Jannis, Henne, Halil