Tischtennis-Familienturnier am 14.10.2023

„Tischtennis, der Familiensport“, so lautet das Motto des Familienturniers am 14.10.2023, um 14 Uhr in der kleinen Halle der Alber-Einstein-Schule in Groß-Bieberau.

Gastgeber der Veranstaltung mit garantiertem Spaß- und Bewegungsfaktor für Jung und Alt ist der SV45 Groß-Bieberau, der alle Interessenten zum faszinierenden Spiel mit der Zelluloidkugel einlädt.

Mitmachen können alle Kinder und Jugendliche bis zum Alter von 17 Jahren zusammen mit einem Familienmitglied (Vater, Mutter, Onkel, Tante, Opa, Oma, Bruder, Schwester, Cousin, Cousine, etc.). Tischtennis-Neugierige jeden Alters sind ebenso herzlich eingeladen wie Gelegenheits- oder Vereinsspieler.

Die Teilnahme eines Duos am Tischtennis-Familien-Spaß unterliegt lediglich einer einzigen Einschränkung: Allenfalls ein Familienmitglied darf aktiver Vereinsspieler sein.

Welcher Austragungsmodus beim Familienturnier zur Anwendung gelangt, das wird unter der Regie des SV45 Groß-Bieberau je nach Teilnehmerzahl erst unmittelbar vor Spielbeginn festgelegt. Wer mitmachen möchte, der sollte Hallenschuhe, Sportsachen und nach Möglichkeit auch einen Tischtennis-Schläger mitbringen. Wer kein Spielgerät, jedoch große Lust auf Tischtennis hat, der ist ebenso herzlich willkommen. Vor Ort besteht die Möglichkeit, beim Veranstalter einen Tischtennis-Schläger auszuleihen.

Das Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden.

Nähere Auskünfte über das Familienturnier

des SV45 Groß-Bieberau