B Jugend ist Kreismeister

Nach einer tollen Saison war es am letzten Spieltag dann soweit. Unsere B-Junioren steigen als Kreismeister in die Gruppenliga auf. Nach 12 Siegen aus 14 Spielen musste man sich lediglich dem am Ende drittplatzierten aus Seckmauern zwei Mal geschlagen geben. Man stellte außerdem die beste Abwehr der Liga. Das Trainerteam Johannes Schmahl, Lucas Adler und Marcel Bersch bescheinigte unseren Jungs eine herausragende Entwicklung im Laufe der Saison, welche am Ende zum Titel geführt hat. In der Saison 2019/20 geht unsere B-Jugend somit in der Gruppenliga an den Start.

Foto hintere Reihe von links: Trainer Johannes Schmahl, Trainer Marcel Bersch, Trainer Lucas Adler, Jonas Rauch, Fabian Götz, Kevin Fix, Quentin Vierheller, Luca Weicker, Dennis Barkhausen, Louis Gorr, Jannik Link, Tjard Gerhard, Robin Schwarz, Merlin Lampert

Vordere Reihe von links: Marc Pionke, Muhammed Kardes, Philipp Stoll, Maurice Silhanek, Nils  Hohmann, Niklas Schäfer, Johannes Stieme, Micha Domes, Tuna Sofu, Timo Frohberg, Maurizio Taraschi