Tischtennis mini-Meisterschaften beim SV45 Groß-Bieberau

Die Tischtennisabteilung des SV45 Groß-Bieberau lädt alle Kinder unter 12 Jahren herzlich zum diesjährigen Ortsentscheid der mini-Meisterschaften ein. Das Turnier findet am Sonntag, den 26.11.2023, um 14 Uhr in der kleinen Halle der Albert-Einstein-Schule in Groß-Bieberau statt. Egal ob ihr bereits Erfahrung habt oder noch nie einen Schläger in der Hand hattet.

Jedes Kind ist willkommen.

Voraussetzung ist, dass die Kinder nach dem 01. Januar 2011 geboren wurden. Zwar dürfen sie Mitglied in einem Tischtennisverein sein, allerdings noch keine Spielberechtigung besitzen. Kinder, die in den letzten Jahren dabei waren dürfen gerne noch einmal antreten, sofern sie sich nicht für den Verbandsentscheid qualifiziert hatten.

In der Saison 2023/2024 sind die mini-Meisterschaften in folgende Jahrgänge unterteilt:

8 Jahre und jünger (Kinder, die ab dem 01.01.2015 geboren wurden)

9/10 Jahre (Kinder, die zwischen dem 01.01.2013 und dem 31.12.2014 geboren wurden)

11/12 Jahre (Kinder, die zwischen dem 01.01.2011 und dem 31.12.2012 geboren wurden)

Das könnte dich auch interessieren …