Tischtennis Saison der Herren beendet

TT-Herren beenden Saison auf Platz 7

Die 1. Mannschaft der Abteilung Tischtennis hat die Saison 2022/23 auf einem guten 7. Platz in der Bezirksklasse Gruppe 3 beendet. Zum Abschluss der Saison gab es ein ungefährdetes 9:1 gegen Schlusslicht SV St. Stephan 1953 Griesheim II. Die Saisonplatzierung hätte sogar besser ausfallen können, im Laufe der Saison wurden viele Spiele leider knapp verloren.

Mit 7 Siegen, 9 Niederlagen und 2 Unentschieden beendete die Herrnmannschaft eine mit vielen Verletzungen geplagte Saison, mit dem Saisonergebnis ist man dennoch sehr zufrieden. „Wir hatten viele verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen, daher sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden“ so Abteilungsleiter Holger Reeg. „Wir sind stolz und freuen uns, die Bezirksklasse gehalten zu haben“.

Auch freut man sich, dass neben der neu ins Leben gerufenen Jugend auch der eine oder andere Erwachsene der Abteilung beigetreten ist. „Es wäre schön, wenn wir es in der nächsten Saison schaffen sollten, wieder eine 2. Mannschaft melden zu können. Durch unsere Jugendarbeit konnten wir auch ehemals aktive Eltern wieder für unseren Sport begeistern und hoffen, mit Ihnen den Grundstein für eine 2. Mannschaft legen zu können. Wer Interesse hat, das Training zu besuchen, ist jederzeit willkommen.“

Das Erwachsenentraining findet jeden Dienstag ab 19:00Uhr statt, das Jugendtraining dienstags und freitags ab 17:00Uhr.

Kontakt:

Mathias Bauer (0178/74 64 888)

Matthias Szymassek (0170/65 22 223)